Login | Registrierung

Titel: Turniere
Autor: PuRe
Datum: 05.07.2021 um 09:00 Uhr

Hallo zusammen,

Nach Wunsch von vielen Usern kann nun jeder in V2 ein Turnier erstellen. Das Turnier startet nach 24 Stunden.

Zudem kann man ein Passwort definieren und einstellen, ob man das Turnier von überall aus beitreten kann.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Gruß,
PuRe

2 Kommentare

Titel: Meine Zukunft
Autor: PuRe
Datum: 22.04.2021 um 09:00 Uhr

Hallo zusammen.
Diesmal mache ich eine Ankündigung in eigener Sache.

Ich habe schon seid längerer Zeit privat an neue Spiele gearbeitet. Nun ist es soweit und ich möchte euch das Ergebnis der Arbeit zeigen.

Wir sind Rhine Games, ein neues Indie Studio aus Deutschland in der Nähe vom Rhein.
Wir fokusieren uns auf Spiele, die jeder spielen können soll, indem wir moderne Technologien benutzen und in direkten Kontakt mit unserer Community stehen.

Ihr könnt auch mehr über uns auf unserer Webseite lesen:
https://rhinegames.com/

Ihr könnt uns auch gerne auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/RhineGames/
oder auf Twitter: https://twitter.com/RhineGames

Auch habe ich schon an ein Spiel gearbeitet:

naruto,browsergame


Du bist auf ein Zug geflohen, aber der böse Konzern jagt dich immernoch. Besiege Wellen von Gegnern in einer Low-Poly Umgebung auf einen Zug mit unterschiedlichen Waffen.

Train Chase ist ein Wave Shooter der für VR optimiert ist, jedoch auch mit PC Hardware und Gamepad spielbar ist.

Das Spiel wird am 27. Mai.2021 veröffentlicht.

Füge uns zu deiner Wunschliste auf Steam hinzu: https://store.steampowered.com/app/477120/Train_Chase/?utm_source=nbg&utm_campaign=announcement

Und trete unsere Community bei: https://discord.gg/uhVZhaRXkN

Das ist ein großer Schritt für mich und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnt, die Nachricht zu verbreiten.

Viele Grüße und vielen Dank,
PuRe

2 Kommentare